Welpenerziehung – Tagesseminar mit der Expertin

Wie du in 3 Tagen das Verhalten deines Welpen sichtbar verbesserst, und ihn enger an dich bindest.

Mit Welpen-Erziehungsplan. Das erste Jahr im Leben deines Hundes ist die wichtigste Zeit und entscheidend für die Lebensqualität eurer gemeinsamen Jahre. Was du in den ersten Tagen und Monaten deines Welpen richtig machst, zahlt sich in seinem Verhalten der nächsten Jahren positiv aus.

Welpenerziehung jetzt starten, damit du bei deinem Welpen alles richtig machst:

  • Stressfreies Alleine bleiben

  • Entspannt zusammen spazieren gehen

  • Zuverlässige Stubenreinheit

  • Welpen an andere Hunde gewöhnen

  • Seine Beißattacken sanft beenden …und viele andere Themen

    Jetzt Sonderpreis, nur 197 97€

Jetzt mitmachen
Welpenerziehung
Welpenerziehung
Hundeverhalten verstehen
Hundeverhalten verstehen
Welpenerziehung

Brauchst du alltagstaugliche Tipps und Unterstützung bei deiner Welpenerziehung?

  • Hast du das erste Mal im Leben einen Welpen bei dir, und 1000 Fragen um Fehler bei der Welpenerziehung zu vermeiden?

  • Hast du schon Hundeerfahrung, hattest aber noch nie einen so pfiffigen, aufgeweckten oder extrem zurückhaltenden Welpen?

  • Ist dein Welpe schon ein paar Wochen bei dir? Entgleitet dir die Welpenerziehung allmählich?

  • Bringen dich die Tipps zur Welpenerziehung in Internet und Büchern bei deinem sensiblen Welpen nicht weiter?

  • Gibt es ganz spezielle Themen, bei denen du Hilfe brauchst? Hast du einen Welpen vom Tierschutz?

  • Fehler bei der Welpenerziehung haben lebenslange Folgen im Verhalten eines Hundes

  • Falsche Sozialisierung kann zu Hyperaktivität, Aggression und Angst führen

  • Nachlässig praktizierte Stubenreinheit kann jahrelange Unsauberkeit nach sich ziehen

  • Kauen von Möbeln und Schuhen nach dem Zahnwechsel ist ein Zeichen von Stress

  • Falsche Ernährung kann Hyperaktivität und unberechenbares Verhalten verursachen.

Vertraue unserer 30-jährigen Expertise in Training und Erziehung von Welpen und erwachsenen Hunden

Unsere komplett neue Methode zur Welpenerziehung wird deinen Seelenfrieden retten, denn hier im Seminar geht es nicht um Gehorsam und Unterordnung, sondern um Vertrauen und Bindung. Wir geben deinem Welpen genau das, was er von seiner echten Hundefamilie und seiner Hunde-Mama bekommen würde.

Je mehr Fehler sich bei deiner Welpenerziehung einschleichen, desto länger, teurer und aufwändiger wird später dein Hundetraining sein. Denn mit „Sitz“, „Platz“ oder Disziplin bekommst du Stressverhalten bei erwachsenen Hunden nicht in den Griff.

Dein nächster Schritt zu erfolgreicher Welpenerziehung

Was du aus dem Tages-Seminar mitnehmen wirst:

Welpentraining

  • Entspannt an der Leine laufen, auch bei Ablenkung

  • Erfolgreiche Stubenreinheit

  • Stressfrei in den Freilauf

  • Alleinebleiben üben

  • Seine Aufmerksamkeit bekommen

Welpenerziehung

  • Sozialverhalten zu Artgenossen, eigene und fremde
  • Beisshemmung & Impulskontrolle aufbauen

  • Verhaltensprobleme vermeiden (Bellen, Anspringen…) und natürlich: Wie korrigiere ich meinen Welpen richtig

  • Alltagssituationen (Autofahren, Baden, Krallenschneiden…)

  • Richtige Ernährung und Futterumstellung

„… Und andere Themen, die dich besonders interessieren. Du hast die Möglichkeit mir deine Wünsche vorher mitzuteilen.“

PS: Unser Seminar ist passend für Welpen aller Rassen, bis zu einem Alter von 8-10 Monaten

Welpenerziehung

Welpenerziehung online – Wie geht das?

Es ist ganz einfach.

Bevor wir starten bekommst du die Möglichkeit, mir mehr über deinen Welpen und seine Eigenheiten zu erzählen. Du kannst also den Ablauf und die Themen unseres Welpentages mitbestimmen.

Am Seminartag treffen wir uns um 10.00h online bei Zoom. Die Software funktioniert an jedem PC, Handy oder Laptop. Wir können uns sehen und hören. Ausserdem arbeite ich mit zusätzlichen Videos, damit es für deinen Hund einfach ist, mitzumachen.

Die eine oder andere Übung machen wir gemeinsam. Du praktizierst also direkt vor deinem Gerät.

Keine Angst, du bekommst alle Einzelheiten vor Kursbeginn per Email mitgeteilt.

Deine Expertin für erfolgreiche Welpenerziehung

Welpenerziehung, Antje Hebel

Hallo, ich bin Antje

Welpen sind etwas wunderbares. Ich hatte selber schon das Glück die fünf Welpen meiner Hündin Dana mit großzuziehen.

Die Welpenerziehung kann uns allerdings wirklich herausfordern und an unsere Grenzen bringen. Junge Hunde sind schlau und sie sind schnell. Pipi auf dem Teppich, zerbissene Fernbedienung, oder kaputte Schuhe werden unser Leben auf den Kopf stellen. Da kommen viele Fragen auf:

„Was muß mein Welpe lernen, mit wem darf er Kontakt haben, wie sinnvoll sind Welpengruppen, wie kann ich sein ständiges Beissen unterbinden, wie korrigiere ich meinen Welpen…?“

All das behandeln wir in unserem Tages-Seminar. Du bekommst Übungen für ein passendes Welpentraining und Tipps für eine erfolgreiche Welpenerziehung.

Mach mit, damit du deinen Welpen bald überall hin mitnehmen kannst, und er dein allerbester Freund werden kann.

Jetzt ANMELDEN

Was andere Teilnehmer berichten:

Welpenerziehung, tipps
Welpenerziehung, tipps
Tipps für Welpenerziehung, Hundetraining