Hallo, ich bin Antje.

Ich ‚übersetze‘ dir, was dein Hund denkt, braucht und fühlt. Vor allem im Streß.

Hallo ich bin Antje.

Ich ‚übersetze‘ dir, was dein Hund denkt, braucht
und fühlt. Vor allem im Streß.

Warum ich mit Hunden arbeite?

Hallo, ich bin Antje Hebel. Ich helfe dir dabei, deinen Hund auch in stressigen Momenten ganz entspannt zu führen. Damit du ihn bedenkenlos überall hin mitnehmen kannst, ohne Angst, dass was passiert. Dass dein Hund dir vertraut, deine Entscheidungen ernst nimmt und Artgenossen als Freunde betrachtet.

Mir ging es vor Jahren mit meinem ersten Hund genauso wie dir. Glaub mir, ich weiß, wie es ist, wenn der Hund ausrastet. Heute kenne ich die Gründe, und gebe dir meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weiter. Damit du die gleichen Fehler mit deinem Hund nicht machen mußt, lernst du bei mir:

  • In Stressmomenten immer ruhig zu reagieren

  • Deinen Hund erfolgreich von Ablenkungen abzulenken

  • In jeder schwierigen Situation die richtige Entscheidung zu treffen

Am Anfang war ich absolut ratlos

Meine Hunde in Bali

Alles begann mit meinem ersten Schäferhund, Rambo. Wir trainierten ihn ab der Welpenzeit sehr gewissenhaft. Aber wehe wenn wir die Hundeschule verliessen! Dann wurde aus dem super Trainingspartner ein soziales Monster!

Rambo zerrte mich durch die Stadt, wollte nicht alleine bleiben und hörte überhaupt nicht auf mich. Wenn wir anderen Hunden begegneten, musste ich ihn an Zäunen oder Pfosten festmachen, weil ich ihn nicht halten konnte – er wollte jeden anderen Artgenossen gnadenlos zerreißen.

Ich schämte mich vor anderen Menschen und konnte es nicht glauben. Warum tat mein geliebter Hund mir das an? Ich ignorierte und entschuldigte seine Aggressionen mit „Das macht er nur, weil der andere ihn gereizt hat“! Heute weiss ich, was wirklich die Ursache für sein intensives Verhalten war …

Heute berate ich andere Hundebesitzer

Das ist Antje Hebel

Im Hunde-Workshop

ANTJE HEBEL STEHT FÜR VERSTÄNDNIS UND LIEBE ZUM HUND

Sie hat mehr als 11000 Hundebesitzern geholfen, entspannt mit ihren Hunden zu leben, hat 3 Hunde-Bücher veröffentlicht und auf 4 Kontinenten gearbeitet.

Aus ihrer langjährigen Praxis mit Problemverhalten und ihrer 15 jährigen Arbeit mit Straßenhunden auf Bali, hat sie eine völlig neue Form der Kommunikation mit Hunden entwickelt, CaniKo.

Hundetraining GSD-Club Singapore

ANTJE HEBEL IST INTERNATIONAL

Sie berät Hundebesitzer in Seminaren, Online-Beratungen oder vor Ort in Zwickau. Kunden von Florida bis Melbourne schätzen ihre Expertise zu intensivem, ängstlichem oder hyperaktivem Verhalten bei Hunden. Sie sagt: „Um das Verhalten eines Hundes zu therapieren, brauche ich nicht den Hund, sondern nur seine Besitzer“.
Antje Hebel macht mit ihrer Methode, CaniKo, Hunde zum besten Freund ihrer Besitzer – und Menschen zum Idol ihres Hundes.

„Der Hund soll sich nicht unterordnen,
er muß sich an uns orientieren können.“

ANTJE HEBEL

Die tiefe Bindung zum Hund, die sich jetzt entwickelt hat, ist traumhaft schön. Danke

M. Meister

Juhu, das Vorbeilaufen am Feind klappt seit heute. Bin so froh.
Danke Antje Hebel

L. Schenker

Unser Hund zeigt keine Attacken mehr. Unser Sohn ist jetzt sicher. Wir bleiben am Ball.

T. Rausch

Danke, dass ich nun verstehe, was mein Hund von mir braucht. Er ist jetzt total entspannt.

K. Leingang

Mir war vorher nie bewusst, wie entspannt das Leben mit Hund sein kann.

M. Sander