Hunde Aggressionen zu Artgenossen, in nur 3 Tagen erfolgreich reduzieren

Mit 3 einfachen Schritten zu entspannten Hunde-Spaziergängen – Egal ob dein eigener Hund oder der Artgenosse aggressiv ist. Nutze ganz neue, erfolgreiche Wege der Hundeerziehung, die dir bei Hunde Aggressionen zu Artgenossen wirklich helfen.

Gratis Live-Seminar, damit eure Gassirunden immer Freude machen

  • Werde sicherer in Momenten von Stress + Aggressionen der Hunde
  • Lerne, immer richtig zu reagieren, sobald dein Hund gestresst ist

  • Besiege deine Zweifel + Ängste wenn Artgenossen euch begegnen

Jetzt ANMELDEN

Mache jetzt deinen ersten Schritt zu entspannten Hundebegegnungen ohne Stress und Aggressionen gegen Artgenossen

Ziel dieses E-Seminars ist es, dass du verstehst, warum Hunde auf manche Artgenossen aggressiv reagieren, obwohl sie zu Hause die liebsten Hunde sind.

Nach über 25 Jahren Erfahrung mit intensiven Hunden, präsentiere ich dir meine erfolgreichsten Strategien zur Umleitung aggressiven Verhaltens bei Hunden.

Damit du auch bei deinem Hund neue Methoden anwenden kannst, um seine unbegründeten Aggressionen zu reduzieren und selber mehr Sicherheit zu gewinnen – Egal, welche Artgenossen euch künftig begegnen werden.

Erste Erfolge nach 3 Tagen

Wenn ein Hund aggressives Verhalten zeigt, ist es wichtig, nach wenigen Tagen die ersten Erfolge zu sehen. Nur dann ist die Methode effektiv, macht dir und deinem Hund Spaß und hält eure Motivation aufrecht.

Aggressionen zu Artgenossen verstehen

Viele Hundebesitzer haben mit aggressivem Verhalten ihres Hundes Probleme. Sie schämen sich, fühlen sich schuldig und haben Angst, bei Hundestress falsch zu reagieren. Deshalb ist meine neue Strategie gerade für Frauen besonders hilfreich.

  • Die Anmeldung ist kostenlos, Zugangsdaten werden dir direkt per E-Mail zugesendet

  • Das E-Seminar eignet sich für Anfänger als auch Hunde-Profis
  • Anschliessende Fragerunde zu aggresivem Verhalten bei Hunden 

  • Das Seminar wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird dir nach dem Training zugeschickt.

  • Viele Praxisbeispiele, Tipps und ein Bonusgeschenk für dich

Antje Hebel, Expertin für aggressives Hundeverhalten

Hallo, ich bin Antje

Mir ging es vor vielen Jahren mit meinem ersten Hund wie dir heute. Ich weiss, wie du dich fühlst und ich weiss, was du denkst.

Warum zeigt mein Hund Aggressionen zu manchen Artgenossen? Ich denke, Artgenossen sind nur sein Ventil, er hat nichts gegen sie. Das wirst du bald verstehen.

Was mache ich falsch? Nichts, du beginnst sicher nur am falschen Punkt. Mach es ab heute anders.

Was braucht mein Hund von mir? Sehr wenig, aber das dann unbedingt. Lass uns gemeinsam herausfinden, was er braucht.

Es ist leichter, als du denkst

Mach mit beim Gratis Seminar, damit dein Hund bald nicht mehr aggressiv auf Artgenossen reagiert … und du keine Angst mehr haben musst, dass irgend etwas was passiert.

Jetzt ANMELDEN

Aggressive Hunde sind nicht böse – sie brauchen Hilfe.

Hamburg1

Was du aus dem E-Seminar mitnehmen wirst:

  • Dass Hunde-Aggressionen zu Artgenossen heilbar sind

  • Warum deine Hundeerziehung bei Begegnungen mit Artgenossen bisher nicht funktionierte

  • Wie dein Hund seine Artgenossen einschätzt

  • Welche (harmlosen) Faktoren beim Hund Aggression auslösen können

  • Was dein Hund von dir unbedingt braucht

  • Übungstipps, die du mit deinem Hund sofort umsetzen kannst

  • Meine Antworten zum Thema Hund zeigt Aggressionen zu Artgenossen

Was andere Teilnehmer berichten:

Welpenerziehung, tipps
Welpenerziehung, tipps
Tipps für Welpenerziehung, Hundetraining

Der Anti-Aggressions-Strategieplan für deinen Hund Kostenlos für alle Teilnehmer

Dein Plan bei Aggressionen zu Artgenossen

Dieser Strategieplan zeigt dir, wo du mit deinem Hund gerade stehst und wie du Schritt für Schritt seine Aggressiven Ausraster gegen Artgenossen umlenken kannst.

Für Teilnehmer E-Seminars kostenlos

Jetzt Gratis am E-Seminar gegen Aggressionen zu Artgenossen teilnehmen

  • Your Content Goes Here
  • Your Content Goes Here
  • Your Content Goes Here